Freundschaftsschießen 2022 mit unseren Uffenheimer Freunden

Am 19.06.2022 fand das Freundschaftsschießen, mit 22 Teilnehmern aus Uffenheim und 11 Teilnehmern aus Rothenburg, zwischen den Jägervereinigungen Uffenheim und Rothenburg statt.

Dieses Jahr konnte Uffenheim den Sieg und den Manschaftspokal mit 474 zu 470 Ringen für sich entscheiden.

Auch der Pokal für den besten ersten Vorstand ging dieses Jahr nach Uffenheim an Elfi Sappa.

Es war rundum ein gelungener Tag den wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen werden!

Wir hatten wesentlich mehr Preise als Teilnehmer! Die Preise wurden gesponsert von

  • Büchsenmachermeister Schiefer, Gebsattel
  • Büchsenmachermeister Butzer, Geslau
  • Büchsenmachermeister Melber, Kitzingen
  • Firma Waymex
  • Firma Frankonia
  • Bayerischer Jagdverband