Freundschaftsschießen 2023 mit unseren Uffenheimer Freunden

Am 18.06.2023 fand, bei strahlendem Sonnenschein, erneut das jährliche Freundschaftsschießen zwischen den Jägervereinigungen Uffenheim und Rothenburg statt.

Geschossen wurde vorne aufgelegt auf einem Sandsack, auf eine Ringscheibe mit max. 55 möglichen Ringen.

Titelverteidiger Uffenheim konnten den Pokal mit 642 Ringen zu 576 Ringen erneut verteidigen.

Bester Einzelschütze mit 53 Ringen wurde Karlheinz Breiter von der Jägervereinigung Uffenheim.

Neben den 16 Teilnehmern aus Uffenheim und 13 Teilnehmern aus Rothenburg nahmen auch zwei angehende Jungjäger, fünf Gastschützen sowie der BJV Bezirksschießobmann für Mittelfranken Christian Ringer und der Ersatzschütze unserer Mannschaft vom diesjährigen mittelfränkischen Jägerschießen in Deffersdorf, Claas Gottschalk teil. Dieser hat auch gleich mit 49 Ringen den Pokal als bester Gastschütze überreicht bekommen.

Alles in allem war es wieder ein rundum gelungener Tag!