Schießanlage

Schießanlage im Ruhbachtal

Liebe Jägerinnen u. Jäger,

an unserem idyllisch gelegenen Schießanlage im Ruhbachtal bei Gattenhofen ( 2X 100m. /50m. Bahnen ) haben Sie die Möglichkeit Ihre Waffe in Ruhe einzuschießen oder Probe zu schießen. ( Beim Einschießen sind wir Ihnen gerne behilflich! )

Es sind alle DJV Scheiben vorhanden, sowie unsere hervorragend schießende Vereinswaffe .222 Rem. Mit der Sie günstiger üben können als mit der teuren Jagdmunition! ( z.B. Jahresschießnadel )

Sie können mit uns auch eigene Termine vereinbaren z. B. Jungjäger zum Übungsschießen für die Jägerprüfung unter Anleitung in aller Ruhe oder Hegeringe zum Pokalschießen.

Das Schießen für Jungjäger findet in aller Ruhe und ohne Stress unter Anleitung gemäß den Prüfungsbestimmungen statt.

Wir hoffen Sie recht oft am Schießstand zu sehen, denn wir müssen üben um das Wild waidgerecht zu erlegen!

Schießstand Team

Schießobmann:

Kristof Matthes
Tel. 0162-3120722

Schießleiter:

Reinhold Kamleiter
Mail: r-kamleiter@t-online.de

Schießtermine können mit unserem Schießobmann oder Schießleiter absprochen werden.

Ruhbachtalhier noch die GPS Daten:

Schießstand Gattenhofen

Breite: 49°24´30.51″N